Menü

Für Motorrad- und Rollerinfizierte, die das Erlebnis, Motorrad und Roller zu fahren, von bloßer Fortbewegung unterscheiden können.

News

Motorradsprüche als Fotorahmen für Facebook

28.11.2017

Zeig der Welt, dass du Moppefahrer bist: Ganz einfach mit unseren Fotorahmen auf Facebook. So einfach kannst du sie nutzen. Hier zeigen wir euch wie es geht.

nsere Profile auf Facebook zeigen nicht nur unser Gesicht, sondern auch wer wir sind: WIR SIND MOPPEDFAHRER! 
Viele Motorradfahrer nutzen deshalb gerne Fotos von ihren geilen Maschinen oder von coolen Motorradsprüchen.

Aber warum zeigen wir nicht einfach beides? Mit unseren VivaLaMopped Profilbild-Rahmen kannst du nun all deinen Facebook-Freunden zeigen, dass du Benzin im Blut hast. Diese könnt ihr ganz einfach auf Facebook einsetzen.

So könnt ihr eure Leidenschaft mit der Welt teilen und wo kann man dies besser tun als auf auf Facebook? ;-) 


 12

 

 

In simplen Schritte zum tollen Mopped-Rahmen. So geht's:

 

  • Gehe auf auf dein Facebook-Profil
  • Klicke auf dein Profilbild
  • Wähle „Rahmen hinzufügen“
  • Gebe in das Suchfeld „VivaLaMopped“ ein
  • Wähle einen Rahmen aus

Hier haben wir auch ein Video für euch, wo euch die Schritte  gezeigt werden. Besucht uns auf Facebook und zeigt uns euer Profilbild!

 

>> Hier geht es zur VivaLaMopped Facebookseite <<

Kommentare lesen und schreiben

(Facebook Plug-in laden)

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung